So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


78
7
0
0
0

5 von 5

Terminplanung und Beratung...

F. A., München 80937 vom 17.04.2018
Terminplanung und Beratung, genauso wie die Bearbeitung ist sehr zufrieden

5 von 5

Hilfreiche Beratung

S. S., München 80802 vom 16.04.2018
Ich bin so froh, dass es die Lohi gibt, da ich die Einkommenssteuer nicht alleine machen will/kann, es graust mir immer! Hier habe ich gute Beratung, kann Fragen stellen und bin sicher, dass alles bestens gemacht wird. Vielen lieben Dank!

5 von 5

Kompetente Beratung

T. B., München 80935 vom 09.04.2018
Wir sind mit der Beratung zufrieden. Wir können die Beratungsstelle gut weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

B. L., Böbing 82389 vom 28.03.2018
Sehr freundliche Mitarbeiter, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich empfehle prinzipiell jedem, welcher noch nicht bei der Lohi ist, diese weiter.

5 von 5

Super Beratung...

U. L., München 80935 vom 23.03.2018
Super Beratung, sehr gute Organisation