So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 85 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


78
7
0
0
0

5 von 5

Kompetente und gute Beratung

A. G., München 80935 vom 22.11.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich es mit meiner Steuer erwartet hatte. Dafür herzlichen Dank und bis nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr gute Beratung! Volle Zufriedenheit.

G. S., München 80939 vom 18.11.2014
Die Beratung war sehr gut und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Kam auf Empfehlung meines Sohnes, der schon lange in Dachau bei der Lohi ist. Bis nächstes Jahr! Danke für die freundliche Unterstützung!

5 von 5

Kompetente Beratung

D. P., München 80634 vom 31.10.2014
Ausschließlich positive Erfahrungen.

5 von 5

Sehr zufrieden

R. S., München 81671 vom 21.10.2014
Ich bin schon viele Jahre bei der Lohi und war mit der Beratung immer sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, ich musste mich um nichts kümmern.

5 von 5

Ich komme wieder :-)

H. D., Unterföhring 85774 vom 14.10.2014
Bin mit der Bearbeitung sehr zufrieden.